Bunter bayrischer Abend 2022

Bunter bayrischer Abend 2022

Nach dem Erfolg der letzten Jahre, veranstalten wir auch dieses Jahr wieder unseren beliebten bunten bayrischen Abend im Rahmen der Kulturwoche.
Schnell reservieren!
…Die Karten sind erfahrungsgemäß schnell ausverkauft.


Freitag, 21.10.2022
Einlass: 18:00
Beginn: 19:00
Ort: Gasthof Widmann, Gilching
Eintritt: 12€

Reservierung direkt im Formular weiter unten…


Der bunte bayrische Abend hat sich über die letzten Jahre zu DER Bühne für unsere traditionellen Vereine und Gruppen entwickelt: Von Blasmusik bis Oberkrain, von den besten Stammtisch-Witzen bis zu ausgezeichnetem Theater, von Alphörnern bis Schuhplattlern – all das bietet Gilching mit seinen Vereinen Guichinger Brauchtum e.V., dem Spielmanns- und Fanfarenzug Edelweiß e.V., dem Männerchor e.V., der Blascapelle Gilching e.V., dem Bauerntheater, Alex und seinen Oberkrainern, der Guichinger Bankerlmusi und und… Wir nehmen Sie mit in die die Welt der bayrischen Gemütlichkeit, abgerundet durch die fantastische Bewirtung des Gasthofs Widmann.

Kurzweilig, ungezwungen, abwechslungsreich – kurzum: Gmiatlich. 

Du kannst dir noch immer nicht so recht vorstellen, was das genau ist? Dann schau doch mal hier rein:

Rückblick Bunter Bayrischer Abend 2021