Es geht wieder los!

Es geht wieder los!

Corona ist für unseren Verein nicht nur wegen den ausgefallenen Festen sehr schmerzhaft, sondern auch aufgrund der ausgefallenen Proben. Die Proben sind für unsere Mitglieder neben Sport und Spaß, auch zu einem Treffpunkt unter Freunden geworden.

Also haben wir regelmäßig die Neuigkeiten geprüft, Anordnungen und Richtlinien studiert und konnten so inzwischen mit den nötigen Vorsichtsmaßnahmen – und dem entsprechenden Hygiene Konzept – wieder starten. Bislang noch im Freien, aber so wie es aussieht auch bald wieder im Vereinsraum!

Logisch haben wir a bissl was verlernt, aber das holen wir schnell wieder auf. Hier ein Einblick in unsere Probe:

Update vom 19.6.20

Seit dieser Woche starten wir wieder mit Proben im Vereinsraum! Dank Hygienekonzept und viel Desinfektionsmittel kann es – wenn auch unter Auflagen – wieder los gehen!