Kindertanzgruppe – Reloaded

Kindertanzgruppe – Reloaded

Servus,

schön dass du her gefunden hast. Hier erfährst du alles über den

Neustart unserer Kindertanzgruppe

Kindertanzgruppe - Reloaded

Aber fangen wir mal vorne an.
Wir vom Guichinger Brauchtum e.V. hatten etliche Jahre eine wirklich starke Kindertanzgruppe. Auch als wir noch die Landjugend waren, waren natürlich sowohl Kinder- als auch Jugendtanz stark vertreten.

In den letzten Jahren ist diese schöne Tradition leider etwas hinten runter gefallen, aber das wollen wir mit eurer Hilfe unbedingt ändern!

Wir wünschen uns, dass wir bei Festen wie der Italienischen Woche, der Maifeier, dem Marktsonntag, Sommerfesten und Schulfeiern wieder mit einer tollen Kindertanzgruppe ein Lächeln in die Gesichter zaubern können: In die der Kinder, in die der Eltern und in die der Besucher.

Was erwartet dich?

Das ist einfach:
Wir wollen die Tradition fördern und das ganze mit so viel Spaß und Freude wie es nur geht. Wir sind sicherlich kein eingerosteter und altmodischer Verein. Bei uns ist wirklich jeder herzlich Willkommen!

( Siehe auch Wie verläuft die Plattlerprobe? )

Wann und Wo?

Wir wollen wieder richtig durch starten und beginnen daher im September mit unseren ersten Treffen. Für den Anfang haben wir mal folgenden Plan fest gelegt:

Wann: Ab 19.9. jeden Donnerstags, von 16:30 – 17:30
Wo: Im Vereinsraum unter der Feuerwehr, Starnberger Weg 18
Wer: Kinder ab 5 Jahren bis 12 Jahre

Im Zweifelsfall schaut einfach in unseren Kalender. Dort sind immer die aktuellsten Termine zu finden.

Wer?

Kindertanzgruppe - Reloaded
Mein Name ist Andrea Nierychlo.
Ich bin die Mama von Lea (9 Jahre) und Paul (5 Jahre) und freue mich auf die Zeit in der Kindertanzgruppe.
Kindertanzgruppe - Reloaded
Hallo meine Name ist Laura Skokanitsch.
Ich war früher selbst in der Kindertanzgruppe und möchte das die Kinder genauso viel Spaß am Tanzen haben wie wir früher!

Wie meldest du dich an?

Natürlich darf auch jeder so vorbei schauen. Aber damit wir starten können, müssen wir auch planen. Daher wäre eine kurze Anmeldung super:

Email: kontakt@guichinger-brauchtum.de

Wo gibt’s weitere Infos?

Schau doch einfach mal auf unsere Seite zur Kinder- und Jugendtanzgruppe.