Helferfest 2023

Helferfest 2023

Mitte Oktober feierten wir bereits unser diesjähriges Helferfest, um unseren emsigen Unterstützern zu danken. Den Höhepunkt bildete eine köstlich gegrillte Sau, die wir liebevoll “Susi I.” tauften. Inmitten eines äußerst geselligen Abends nutzte die Vorstandschaft die Gelegenheit, sich bei den zahlreichen fleißigen und unermüdlichen Helfern zu bedanken und gemeinsam einen gelungenen Abend zu verbringen 🎉👏.

Ohne das Engagement jedes Einzelnen wäre all das, was wir in diesem Jahr auf die Beine gestellt haben, nicht möglich gewesen 😍! Daher möchten wir an dieser Stelle erneut unseren herzlichen Dank an alle aussprechen 🙏. In angenehmer Atmosphäre bei Bier, Wein und verschiedenen Long Drinks genossen wir das Beisammensein in vollen Zügen. Ein besonderer Dank geht an Klaus Schmitt und seinen Saugriller, der für die vorzügliche Susi I. verantwortlich war.

Die Feier erstreckte sich bis tief in die Nacht, geprägt von ausgelassener Stimmung, Tanz und anregenden Gesprächen 🕺💃. Es war uns eine Freude, und wir hoffen, dass es allen ebenso viel Spaß und Freude bereitet hat 🥰.