Beach Party 2023

Beach Party 2023

Am 22.7.2023 erwecken wir eine Legende zurück aus dem Dornröschenschlaf, und DU hast die Chance dabei zu sein. Auf der legendären, sagenumwobenen, oft kopierten und nie erreichten

GUICHINGER Beach Party

Beginnen wir mit einem Blick in die Vergangenheit:

Es war 1997, eine Freundin war weg und bräunte sich auf der Beach Party… Ja, ganz genau, die erste Guichinger Beach Party wurde im Jahr 1997 gefeiert und ist verdammt lang her, verdammt lang.
Sie war so erfolgreich, dass sie direkt in die Geschichtsbücher unseres Vereins einging.

Darauf folgten drei weitere legendäre Beach Parties mit Tonis Poolbar und jetzt, 23 Jahre später wird Dornröschen vom Flamingo wieder geweckt.


Dieses Fest richtet sich an alle Guichinger, die damals bereits dabei waren und wieder so feiern wollen, wie früher.

Dieses Fest richtet sich an alle Guichinger, die von dieser Legende gehört haben, aber nie die Chance hatten dabei zu sein.

Dieses Fest richtet sich an alle jungen, die dabei sein wollen, wenn eine Legende wieder aufwacht und unseren Ort eine Nacht lang zum Leben erweckt!


Alle Infos im Überblick

Wo?

Kiesgrube Skokanitsch, Weßlinger Straße 40 Gilching, S-Bahn Station Neugilching

Wann?

22.7.23 ab 18:00 Uhr (Mindestalter 16 Jahre)

Wieviel?

Der Eintritt kostet 8€

Wie?

Wir beginnen traditionell mit der Guichinger Blaskapelle und lassen uns stimmungsvoll in den Abend spielen. Nun, wenn sich der Vorhang der Nacht von der Bühne hebt steigen wir direkt ein, in eine Partynacht mit unseren DJ Ulmi und DJ Metzga und lassen den Strand glühen.

Was?

  • Für Grill Schmankerl sorgt die Freiwillige Feuerwehr Gilching
  • Mit astreinen Freibadpommes unterstützt uns die Point Eventlocation
  • Um das flüssige kümmern wir uns an unserer Schänke inkl. Goaßnmaß,
    der 14-Meter langen Bar und im Sundowner Bereich mit Aperol Spritz und der besten Weinschorle von Winzinger Weine aus Guiching.
  • Für lässiges Füße baumeln und ein wenig Abkühlung haben wir NATÜRLICH einen Pool.

Also schreib dir den 22.7.2023 JETZT in deinen Kalender!