Radlrallye 2012

Radlrallye 2012

Eine durchaus gesunde Gesichtsfarbe trugen sie davon, die Teilnehmer und Organisatoren der diesjährigen Gilchinger Radl Rallye. Denn bessere Bedingungen hätte man auf der 15,5 Kilometer langen Strecke gar nicht haben können. Bei angenehm kühler Luft und bestem Sonnenschein hatten die 29 Mannschaften mit allerlei Rätseln und Aufgaben zu kämpfen. Dabei war unter anderem sowohl Geschicklichkeit als auch Aufmerksamkeit gefordert. Auch für das leibliche Wohl war diesmal wieder gesorgt, als zur Mittagszeit an der Pausen-Station im Vereinsraum des Guichinger Brauchtum im Starnberger Weg Jung und Alt mit Rollbraten, Kartoffelsalat, Kuchen und einem frischem Getränk versorgt wurden, wobei zuvor noch die Zielgenauigkeit ausgereizt werden musste. Am Ende lauteten die Namen der Siegerteams wie folgt:

Platz 1:  “Guichinger Dorfbühne”

Platz 2:  “Die Bummelbahn”

Platz 3: “Die 4 !!!!”

Wir gratulieren recht herzlich und danken allen teilnehmenden Mannschaften. Es war wieder eine “moats Gaudi” und hoffentlich gibt es im nächsten Jahr ein Wiedersehen mit neuen kniffligen Aufgaben, Spielen und Rätseln. Bei Anregungen, Fragen und Wünsche steht gerne das Kontaktformular zur Verfügung

One thought on “Radlrallye 2012

Comments are closed.