Neujahrsbrunch 2023

Neujahrsbrunch 2023

Am Sonntag den 22.01.23 fand unser traditioneller Neujahrsbrunch im Gasthof Widmann statt. Es freut uns unbandig, dass über 80 Mitglieder und Freunde den Weg gefunden haben und einen bärigen Tag mit einem ausgezeichneten Buffet und bester Unterhaltung genießen konnten! 

Musikalisch wurde der Brunch stimmungsvoll von der Wirtshaus Musi des Spielmanns- und Fanfarenzugs begleitet. Vielen Dank euch für’s spuin! 
Unsere Platter nutzten auch die Gelegenheit um ihr Können nach längerer Pause mal wieder unter großem Applaus zu präsentieren.  

Ausnahmsweise waren unsere kloanen Guichinger dieses Mal nicht dabei aber die Pause sei Ihnen vergönnt.  

Ein besonderer Dank geht an die Familie Jakob-Widmann und ihr gesamtes Team für die spitzen Bewirtung! 

Es war ein sehr gelungener Brunch, wir freuen uns aufs nächste Mal!