Unser Verein und Corona

Unser Verein und Corona

Lieber Besucher,

wie du sicher weißt befindet sich die ganze Welt derzeit in Aufruhr aufgrund der aktuellen Corona Krise. 

Auch bei uns in Bayern wurden die Zügel am Montag nochmals enger gezogen. Somit sind wir als Verein spätestens nach der gestrigen Pressekonferenz unmittelbar betroffen:

Wir werden das geplante Osterfeuer am 11.4 entsprechend dem Veranstaltungsverbot schweren Herzens absagen, um so einen Teil zur Verlangsamung der Ausbreitung beizutragen.

Wir folgen der Anordnung zur Schließung aller Vereinsräume. Somit werden dort bis auf Weiteres keine Proben mehr stattfinden. Ebenso werden wir aktuell keinen Vereinsabend mehr anbieten.

Hinsichtlich weiterer Termine, bleiben aber mit der Gemeinde in Kontakt und informieren sobald wir mehr wissen.

Natürlich werden wir alles dafür tun, dass ausgefallene Feste nachgeholt werden!

Wir hoffen, dass diese Krise bald vorüber ist und dass wir im Anschluss wieder gemeinsam Lachen, Proben und Feiern können.

Bis dahin wünschen wir euch allen die beste Gesundheit. 

René Weber
1. Vorstand