Sommernachtsfest 86

Sommernachtsfest 86

Anläßlich des 35-Jährigen Bestehens wurde im Mai 1986 das Sommernachtsfest veranstaltet.

Das Sommernachtsfest startete mit der Radl Rallye am Samstag vormittag. Das anschließende Fest war trotz Regenschauer und kühler Temperaturen ein Erfolg und die Gäste genoßen Rollbraten, Hendl, Würstl und Bier.

Am Sonntag war eine Feldmesse geplant, die aber aufgrund des schlechten Wetters in die St. Vitus Kirche verlegt wurde. Der Einzug in die Kirche begann mit einem Festumzug von der Wesslinger Strasse ab 8:30. Nach dem Gottesdienst begann das Festprogramm mit Frühschoppen. Mittags folgte dann der Autritt der Kindertanzgruppe und Nachmittags fand ein Traktor-Geschicklichkeitsfahren statt.

Örtliche Vereine wie der Spielmannszug, der MGV Gilching, der Feuerwehr und zwei Kapellen begleiteten unseren Festzug.